Nikolausschiessen 2017

     Start                                                                                   Nikolausscheibe im Ziel !

 

Am Freitag 08.12. veranstaltete die Feuerschützengesellschaft der FSG Sulzbach ihr traditionelles Nikolausschiessen.

Oberschützenmeister Bauer begrüßte die zahlreichen Gäste.

Er bedankte sich bei 2.Schützenmeisterin Angelika Kreuzer für die Beschaffung der Preise.

Ebenso bedankte er sich bei Sportleiter Kurt Falk, der das Schiessen durchführte.

Im ersten Durchgang konnte jeder seine Schießkunst mit dem Luftgewehr auf die  Nikolausscheibe beweisen.

Die Spannung stieg im zweite Durchgang, denn jetzt mußten die Schütze mit den Würfeln zeigen wer ein glückliches Händchen hat.

Die Ergebnisse aus erstem und zweitem Durchgang wurden addiert und daraus die Sieger ermittelt.

Sportleiter Falk absolvierte die Siegerehrung mit Witz und Spannung, er bedankte sich für die rege Teilnahme und kürte die Sieger.

Platz Eins  erkämpfte sich Mario Pfadenhauer vor Gisela Heinz, für die weiteren Platzierungen gab es ebenfalls noch Preise.

Nach gemütlichem Besammensein mit gutem Essen und Getränken ging die erfolgreiche Veranstaltung ihrem Ende zu.

 

Das Siegerfoto

v.l. Kurt Falk; Gisela Heinz; Mario Pfadenhauer; Angelika Kreuzer; Herbert Bauer